Das Ungesüßte Protein-Müsli

 

Beschreibung:
Das ungesüßte Protein-Müsli von ALLOS ist dein erstes Highlight des Tages. Soja- und Vollkornflocken kombiniert mit Kürbiskernen, Rosinen und Chia-Samen ergeben ein leckeres Müsli mit allem, was du für einen guten Start in den Tag brauchst. Die liebevoll entwickelte Rezeptur ist reich an Proteinen und kommt ganz ohne zugesetzten Zucker aus.

Zutaten:
SOJAFLOCKEN* ( 35%), WEIZENVOLLKORNFLOCKEN* (16%), HAFERVOLLKORNFLOCKEN*(15%), Rosinen* (15%), WEIZENVOLLKORNFLAKES* geröstet (6%), Kürbiskerne*, Sonnenblumenkerne*, Chiasamen* (Salvia hispanica), Buchweizen*, SESAM*, Leinsaat*, Sonnenblumenöl*. Hinweis für Allergiker : Kann Spuren von Sesam, Milch, Soja und anderen Nüssen/ Schalenfrüchten enthalten. Enthält von Natur aus Zucker. enthält folgende allergene Zutaten: Gluten, Soja, Schalenfrüchte, Sesam

Zusatzinfos:
Die Verpackung mit wasserbasierten Druckfarben sorgt für einen reduzierten CO2 Ausstoß während des Druckprozesses. Das Ungesüßte Protein-Müsli von Allos ist vegan.

Produkt-/Qualitätssiegel:
EU Bio-Siegel, ohne Gentechnik

UVP:
3,99 €

Menge:
450 g


Ein ausgewogenes Frühstück und der gute Start in den Tag lagen uns bei Allos schon immer sehr am Herzen und haben bei uns eine lange Tradition. Unsere Müslis zählen zu den ersten Produkten, die schonend und nachhaltig auf dem Allos Hof hergestellt wurden – und das ist bis heute noch so. Somit freuen wir uns besonders über die Auszeichnung für unser ungesüßtes Protein-Müsli.

Zurück