Raps-Kernöl KALT-WARM-HEISS

 

Beschreibung:
Das kaltgepresste native Kernöl KALT-WARM-HEISS aus geschälter Rapssaat ist ein besonders vielseitig einsetzbares Öl in Bioland-Qualität. Seine goldene Farbe und sein nussig-feiner Geschmack überzeugen vor allem Genießer, die Wert auf das Besondere legen. Neben den geschmacklichen Vorzügen ist es außerdem reich an Omega-3 Fettsäuren.

Zutaten:
kaltgepresstes, natives Bioland Raps-Kernöl

Zubereitungs-/Verwendungsempfehlung:
Dieses Multitalent ist für jeden Tag und den vielseitigen Genuss gedacht. Fein-nussig im Geschmack ist es ideal für Salate aber auch zum Kochen, Braten und Backen geeignet.

Produkt-/Qualitätssiegel:
Bioland, EU Bio-Siegel

 

Dr. Dietrich Kurz

Sales, Die kleine Ölmühle


Großes Dankeschön an die Verbraucher für die Bestes Bio Auszeichnung für unser Raps-Kernöl. Wir finden, es gehört in jede Grundausstattung einer Küche, weil es so vielseitig verwendet werden kann – selbst zum Braten oder Backen. Ich persönlich nutze es sehr gern zum Backen, da der Kuchen damit so herrlich saftig wird.

Zurück