Schafjoghurt nach griechischer Art Vanille

 

Beschreibung:
Der Bergerie Bestseller -Schafjoghurt nach griechischer Art Natur bekam im Oktober 2020 Verstärkung. Die Neuheit ist der erste Schafjoghurt nach griechischer Art in einer Geschmacksrichtung im Bio-Fachhandel: die Bourbon Vanille. Sie ist eine der Best-of-Geschmacksrichtungen im Kühlregal und ein Klassiker. Die Milch, aus der der Joghurt hergestellt wird, stammt zu hundert Prozent aus französischer Weidehaltung.

Zutaten:
pasteurisierte SCHAFMILCH* mit 10% Fett, Rohrohrzucker* aus fairem Handel (7,2%), Wasser, Maisstärke*, natürliches Bourbon-Vanillearoma*, Verdickungsmittel: Guarkernmehl*, Zitronensafkonzentrat*, gemahlene Vanilleschoten*, ausgewählte Kulturen (MILCH)

Zubereitungs-/Verwendungsempfehlung:
Der Schafjoghurt nach griechischer Art Vanille ist mild im Geschmack und ideal zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit. Er eignet sich auch zum Backen oder als Dessert mit frischen Früchten.

Produkt-/Qualitätssiegel:
Agriculture Biologique, ecocert, EU Bio-Siegel

 

Gautier

Teamleiter in der Produktion, Bergerie


Wir sind stolz darauf, gesunde, schmackhafte und umweltfreundliche Produkte herzustellen. Unsere Molkereiprodukte werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt, denen nichts zugesetzt wird. Ich habe einen kleinen Jungen, und ich freue mich, wenn er Produkte genießt, von denen ich weiß, dass sie gut für ihn sind. Es freut mich, dass den Testern der Joghurt nach griechischer Art Vanille genauso schmeckt

Zurück