Darjeelin Grün aus kbA 75g

 

Beschreibung:
Darjeeling - der Klang dieses Wortes lässt viele Teeliebhaber ins Schwärmen geraten, denn für sie ist dieser feiner indische Tee der Inbegriff des Hochgenusses. Unser Darjeeling Grün von der Sanjukta Vikas-Kooperative ist ein unfermentierter, feinherb-duftiger Blatttee, der einfach köstlich schmeckt.

Durch faire Handelsbedingungen kann in den Anbauländern in eine nachhaltige Zukunft investiert werden.
Naturland Fair zertifiziert.

Zutaten:
Grüner Tee, aus kontrolliert biologischem Anbau

Zubereitungs-/Verwendungsempfehlung:
Wasser kochen und auf 70 - 80 ° C abkühlen lassen. Einen gehäuften Teelöffel in eine Tasse geben. Den Tee je nach Geschmack für 3 – 5 Minuten ziehen lassen.

Produkt-/Qualitätssiegel:
EU EU Bio-Siegel, Naturland

 

Franziska Geyer

Geschäftsführerin Ökotopia GmbH


Dass unser Ökotopia Grüntee Darjeeling Grün 75g kbA ausgezeichnet wird, freut uns sehr und zeigt uns: den Kunden schmeckt die Spitzenqualität unseren Tees auch so gut, wie uns. Darüber hinaus sind wir dankbar, die fairen Handelsbeziehungen zu unseren Partnern und Kleinbauern in Indien aufrechtzuerhalten und sogar zu verbessern. Durch die Zertifizierung von Naturland Fair, können die Kleinbauernfamilien in eine nachhaltige Zukunft investieren. So schmeckt jeder Schluck gleich noch besser.

Zurück