Eierlikör mit Orange und Minze

 

Beschreibung:
Da wir sehr moderne Hühner haben, die sehr moderne Eier legen, hat unser Eierlikör nichts in der Oma-Ecke verloren. Wir haben mit der klassischen Rezeptur experimentiert und elixiert. Herauskam diese frische, fruchtige Likör-Variante mit dem Geschmack von frischer Orange und Minze. Opa wäre stolz. Bei seiner Beerdigung stießen wir mit dem Eierlikör an und alle waren begeistert – von jung bis alt, von Henne bis Hahn. Apropos! Unser KIKARI ist verfeinert mit Verantwortung – da wir hierfür unsere haehnlein-Kükenretter-Eier verwenden, bei denen auch den kleinen Hähnen ein würdiges Aufwachsen und ein Leben voller Sandbäder, Abenteuer und Auslauf geboten wird.

Zutaten:
Wasser, Alkohol*, Eigelb/Eiweiß*, Trockenzucker*, Vanille-Aroma*, Orangen-Aroma*, Pfefferminz-Aroma*
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung
Zucker / süßende Stoffe: Saccharose

Zubereitungs-/Verwendungsempfehlung:
Unser Tipp für die volle Geschmacksexplosion: den gekühlten KIKARI pur auf Eiswürfen trinken, mit einem Minzblatt und Orangenzeste dekorieren. Prost! Auf alle Küken und Kükinnen und auf die Zukunft.

Zusatzinfos:
Enthält nur Gutes. Gewissen zum Beispiel. Denn für den KIKARI werden ausschließlich haehnlein-Kükenretter-Eier verarbeitet. Hier wachsen sowohl Henne als auch Hahn unter würdigen Bedingungen auf - mit reichlich Platz drinnen und draußen und Futter aus einer nachhaltigen Landwirtschaft von vor Ort. Sozusagen: Regional produziert, vom Acker bis zum Ei.

Produkt-/Qualitätssiegel:
EU Bio-Siegel

 

Jana, Annalina, Leonie

Das Cousinen-Trio hinter dem KIKARI Bio-Eierlikör


Opa wäre stolz: Die Auszeichnung „Bestes Bio“ zeigt als weiterer Award erneut, wie gut unser KIKARI ankommt. Bei Eierlikörfans und bei vorherigen Skeptikern. Mit dem Orangen- und leichten Minzgeschmack über Eiswürfeln getrunken, ist er fruchtig frisch und überzeugt wirklich jeden. Von jung bis alt. Von Henne bis Hahn. Muss man also mal probieren

Zurück